Freitag, 18. Juli 2014

Peach Weber: "Ich habe in der Schweiz Stand-Up-Comedy erfunden" > Voranzeige: lachimguldental.ch

kulturelles@ggs.ch
Peach Weber: "Ich habe in der Schweiz Stand-Up-Comedy erfunden. Einfach im Sitzen."

"Gäxbomb!" – so lautet der Titel des 14. Programms von Peach Weber. Der nimmermüde Sprücheklopfer aus dem Aargau geht seinen Weg munter weiter in Richtung Abschiedsvorstellung, die 2027 im Hallenstadion über die Bühne gehen soll. Persoenlich.com machte sich auf die Reise ins aargauische Nirgendwo, um sich mit dem Schweizer Komiker in seiner Villa zu unterhalten. Nicht nur das aktuelle Programm war dabei Inhalt des Gesprächs, sondern auch sein Weltrekordversuch und seine Sympathien zum European Song Contest und Conchita Wurst. Weiter >>

 
Peach Weber "I be en Aargauer"


Der Kult Komiker Peach Weber
im Guldental...

http://kulturelles-guldental.blogspot.ch/p/lach-im-guldental-spitzencomedy-in.html

Spitzencomedy in Mümliswil
Freitag, 26. September 2014




Quellen: persoenlich.com / peachweber.ch / lachimguldental.ch / guldental2014.ch